Liebe Gartenfreunde,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, wurde mit den Bauarbeiten am Parkplatz „Pastor-Wolff-Straße“ nicht zum vorgesehenen Zeitpunkt begonnen.

Auf Nachfrage bei der Stadt Köln wurde uns mitgeteilt, dass die Bauzeit sich laut Plan von der 35. bis zur 44. Kalenderwoche 2019 erstreckt (der Bauzeitplan der beauftragten Fa. Krämer hängt im Schaukasten/ am Tor aus)

Aufgrund der Verzögerung wurde seitens der Stadt mit der Fa. Krämer vereinbart, dass eine Zufahrt für die Kleingartenanlage während der Bauzeit vorgehalten wird und die Arbeiten so zu koordinieren sind, dass immer eine Seite des Parkplatzes für Kleingärtner und Sportler zur Verfügung steht.

Während der Asphaltarbeiten wird es ggf. zu einer Komplettsperrung des Parkplatzes und damit zu starken Einschränkungen kommen.

Da wir davon ausgehen, dass während des Umbaus die Parkplatzsituation sehr angespannt sein wird, möchten wir Euch bitten, falls möglich Euer Auto zu Hause zu lassen.

Über den weiteren Projektverlauf werden wir Euch auf dem Laufenden halten.

Der Vorstand